The Quireboys

Seit mittlerweile über 30 Jahren rocken Sänger Spike und seine Quireboys über den Globus und sehen nicht nur so aus, als hätte es die 90er und 2000er Jahre überhaupt nicht gegeben - sie klingen auch so. Und wer die Band, die knietief im Hard-Rock der 80er Jahre steht, heutzutage live sieht, wird wohl zustimmen, wenn sie laut umjubelt „This is Rock And Roll!“ zum Besten gibt.

Ihren Ruf als grandiose Live-Band haben sie sich dabei schon vor 30 Jahren auf Touren mit Guns N' Roses, Yngwie Malmsteen oder den L.A. Guns erarbeitet. Vor allem Frontmann Spike versteht es nach wie vor, der Menge ordentlich einzuheizen, kann mit seiner rauchigen Stimme aber durchaus auch eine gefühlvolle Blues-Ballade intonieren. Einer gepflegten Rock N' Roll Sause steht damit nichts im Weg und wir sind uns sicher: Die 90er wird bei diesem Gig sicher niemand vermissen.

YouTube

Dieser Inhalt kann erst mit deiner Einwilligung anzeigt werden. Weitere Infos

Samstag, 09.06.18, 22:30 Uhr


Weitere Infos